Dr. Monika Meyer
+49 (0) 162 135 67 95
Termine & Kosten

AuditDialogConcept – Training

Ideen und Lösungen für Ihre professionelle Gesprächsführung

Termine, Kosten & Anmeldung

Ich freue mich über Ihr Interesse!
Wählen Sie das für sich passende Training und den richtigen Termin aus.
Durch Anklicken des Wunschtermins öffnet sich das online-Formular für Ihre Anmeldung.

Sie haben noch Fragen zu Inhalt und Konzeption der Veranstaltungen? Sie möchten ein Training, das ganz auf Ihre momentanen Wünsche ausgerichtet wird? – Ich berate Sie gerne und unterstütze Sie bei Ihrer Planung.

Wichtige Eckdaten

  • Mindestteilnehmerzahl: 5 Teilnehmer (TN)
  • Maximale Teilnehmerzahl: 12 Teilnehmer (TN)
  • Mindest- und Maximalteilnehmerzahl gilt für Präsenz- und online-Trainings.
  • Präsenztraining:
    • Bei offenen Seminaren als Präsenzveranstaltung beinhaltet die Teilnahmegebühr die Verpflegung während der Pausen, Raumkosten und Unterlagen.
    • Bei in-house Präsenzveranstaltung ist der Auftraggeber für die Verpflegung, die Räumlichkeiten und Technik verantwortlich.
    • Veranstaltungsort für offene Präsenztrainings: München-Zentrum oder München Umgebung, wenn nicht anders angegeben.
  • Online-Training:
    • Bei online-Trainings beinhaltet die Teilnahmegebühr die Durchführung der live-Webinare und die Bereitstellung von Skripten, Aufgaben und Übungen im virtuellen Seminarraum als elektronische Dokumente.
    • Für die technischen Voraussetzungen zur Teilnahme an den online-Trainings ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich.

Anmeldung

  • Bei offenen Seminaren als Präsenzveranstaltung oder online-Training erfolgt die Anmeldung zu den AuditDialogConcept-Trainings über das online-Anmeldeformular. Durch das Anklicken des Starttermins der gewünschten Veranstaltung öffnet sich das Anmeldeformular.

  • Der Eingang der online-Anmeldung wird über eine email bestätigt.

  • Eine Anmeldung setzt voraus, dass die AGBs von AuditDialogConcept vollumfänglich vom Teilnehmer/Auftraggeber gelesen und akzeptiert worden sind. (AGBs)

  • Bei offenen Seminaren als Präsenzveranstaltung werden Seminarort und Seminarzeitplan in der Einladung angegeben.

  • Bei online-Trainings erhalten Sie zum angegebenen Starttermin des Seminars Ihre persönlichen Zugangsdaten zu den e-Plattformen, damit Sie sofort anfangen können sich mit Ablauf, Inhalten und ersten Übungen vertraut zu machen.

  • Die Preise entnehmen Sie der gültigen Preisliste. Alle Preise für AuditDialogConcept-Trainings verstehen sich zzgl. 19% Mwst.

  • Unabhängig vom Trainingsmodus erhalten Sie die Rechnung und Ihr Zertifikat als Papierdokument.

Investition

  • Die Zahlung der Teilnahmegebühr muss immer unter Angabe der Rechnungsnummer und des Namen des Teilnehmers erfolgen.
  • Der Gesamtbetrag ohne Abzug muss 1 Woche vor Beginn des Seminars komplett eingegangen sein.
  • Reise-, Aufenthalts- und Verpflegungskosten sowie Kosten für Technik (bei online-Trainings), wenn nicht anders aufgeführt, sind von den Teilnehmern selbst zu tragen.

Stornierung

Wenn keine gesonderten Bedingungen vereinbart wurden, gilt

  • bis 4 Wochen vor Beginn: 50,- € Verwaltungsgebühr,
  • 4 Wochen bis 8 Tage vor Beginn der Veranstaltung: 50% der Gesamtinvestition,
  • ab 7 Tage vor Beginn der Veranstaltung: 100% der Gesamtinvestition.
  • Bei Anmeldung eines Ersatzteilnehmers entfallen alle Stornierungskosten.

In-house Trainings

Bei in-house Präsenz-Veranstaltungen werden pro Tag und Teilnehmer 300,- € (zzgl. 19% Mwst.) berechnet.

  • Sie haben eine größere Gruppe interner Auditoren und möchten zunächst mit einem Pilot-Training starten? Lassen Sie sich ein individuelles Programm und Angebot erstellen.

Termine

Erfolgreiche Kommunikation im Audit

SeminarnummerTermin(e)DauerKosten / TN

AuditDialogConcept I.
– online

07.08.2020

live-Webinare am
Web1: 13.08.2020
Web2: 20.08.2020
Web3: 27.08.2020
Web4: 03.09.2020

Zeit für Webinare
15.00 – 16.30h

440,- €
(zzgl. 19% Mwst.)
AuditDialogConcept I.In-housenach Vereinbarungnach Vereinbarung
AuditDialogConcept I.zur Zeit keine Termine9.00–17.00h440,- €
(zzgl. 19% Mwst.)

Soft Skills im Audit nutzen

SeminarnummerTermin(e)DauerKosten / TN

AuditDialogConcept II.
– online

13.11.2020

live-Webinare am
Web1: 20.11.2020
Web2: 27.11.2020
Web3: 04.12.2020
Web4: 11.12.2020

Zeit für Webinare
15.00 – 16.30h

440,- €
(zzgl. 19% Mwst.)
AuditDialogConcept II.In-housenach Vereinbarungnach Vereinbarung
AuditDialogConcept II.zur Zeit keine Termine9.00–17.00h440,- €
(zzgl. 19% Mwst.)

Fragetechnik im Audit effektiv einsetzen

SeminarnummerTermin(e)DauerKosten / TN

AuditDialogConcept III.
– online

22.01.2021

live-Webinare am
Web1: 28.01.2021
Web2: 04.02.2021
Web3: 11.02.2021
Web4: 25.02.2021

Zeit für Webinare
15.00 – 16.30h

440,- €
(zzgl. 19% Mwst.)
AuditDialogConcept III.In-housenach Vereinbarungnach Vereinbarung
AuditDialogConcept III.zur Zeit keine Termine9.00–17.00h440,- €
(zzgl. 19% Mwst.)

Konflikte im Audit souverän managen

SeminarnummerTermin(e)DauerKosten / TN
AuditDialogConcept IV.
– online

16.04.2021

live-Webinare am
Web1: 23.04.2021
Web2: 30.04.2021
Web3: 07.05.2021
Web4: 14.05.2021

Zeit für Webinare
15.00 – 16.30h

440,- €
(zzgl. 19% Mwst.)
AuditDialogConcept IV.In-housenach Vereinbarungnach Vereinbarung
AuditDialogConcept IV.zur Zeit keine Termine9.00–17.00h440,- €
(zzgl. 19% Mwst.)

Projektbesprechungen erfolgreich moderieren

SeminarnummerTermin(e)DauerKosten / TN
AuditDialogConcept V.

In-house

nach Vereinbarung

nach Vereinbarung

AuditDialogConcept V.zur Zeit keine Termine9.00–17.00h440,- €
(zzgl. 19% Mwst.)

Teampower im QM optimal nutzen

SeminarnummerTermin(e)DauerKosten / TN
AuditDialogConcept VI.

In-house

nach Vereinbarungnach Vereinbarung
AuditDialogConcept VI.zur Zeit keine Termine9.00–17.00h440,- €
(zzgl. 19% Mwst.)

Kreative Lösungen im Qualitätsmanagement entwickeln

SeminarnummerTermin(e)DauerKosten / TN
AuditDialogConcept VII.

In-house

nach Vereinbarung

nach Vereinbarung
AuditDialogConcept VII.zur Zeit keine Termine9.00–17.00h440,- €
(zzgl. 19% Mwst.)

Modulares Trainingskonzept

SeminarnummerTermin(e)DauerKosten / TN
AuditDialogConcept M.

In-house

nach Vereinbarung

nach Vereinbarung