AuditDialogConcept – Training
Ideen und Lösungen für Ihre professionelle Gesprächsführung
Termine, Kosten & Anmeldung
Ich freue mich über Ihr Interesse!
Wählen Sie das für sich passende Training und den richtigen Termin aus.
Durch Anklicken des Wunschtermins öffnet sich das online-Formular für Ihre Anmeldung.
Sie haben noch Fragen zu Inhalt und Konzeption der Veranstaltungen? Sie möchten ein Training, das ganz auf Ihre momentanen Wünsche ausgerichtet wird? – Ich berate Sie gerne und unterstütze Sie bei Ihrer Planung.
Termine
Erfolgreiche Kommunikation im Audit
Seminarnummer | Termin(e) | Dauer | Kosten / TN |
AuditDialogConcept I. | Start: 02.02.2024 live-Webinare am | Zeit für Webinare | 440,- € (zzgl. 19% Mwst.) |
AuditDialogConcept I. – online | Start: 03.02.2023 live-Webinare am | Zeit für Webinare 10.00 – 11.30h | 440,- € (zzgl. 19% Mwst.) |
AuditDialogConcept I. – online |
| nach Vereinbarung | nach Vereinbarung
|
AuditDialogConcept I. Präsenztraining | nach Vereinbarung | nach Vereinbarung | |
AuditDialogConcept I. Präsenztraining | zurzeit keine Termine | 9.00 – 17.00h | 440,- € (zzgl. 19% Mwst.) |
Soft Skills im Audit nutzen
Seminarnummer | Termin(e) | Dauer | Kosten / TN |
AuditDialogConcept II. | Start: 12.04.2024 live-Webinare am | Zeit für Webinare | 440,- € (zzgl. 19% Mwst.) |
AuditDialogConcept II. – online | Start: 21.04.2023 live-Webinare am | Zeit für Webinare 10.00 – 11.30h | 440,- € (zzgl. 19% Mwst.) |
AuditDialogConcept II. – online |
| nach Vereinbarung | nach Vereinbarung |
AuditDialogConcept II. Präsenztraining | nach Vereinbarung | nach Vereinbarung | |
AuditDialogConcept II. Präsenztraining | zurzeit keine Termine | 9.00 – 17.00h | 440,- € (zzgl. 19% Mwst.) ![]() |
Fragetechnik im Audit effektiv einsetzen
Seminarnummer | Termin(e) | Dauer | Kosten / TN |
AuditDialogConcept III. | Start: 21.06.2024 live-Webinare am | Zeit für Webinare | 440,- € (zzgl. 19% Mwst.) |
AuditDialogConcept III. – online | Start: 16.06.2023 live-Webinare am | Zeit für Webinare 10.00 – 11.30h | 440,- € (zzgl. 19% Mwst.) |
AuditDialogConcept III. – online |
| nach Vereinbarung | nach Vereinbarung |
AuditDialogConcept III. Präsenztraining | inhouse | nach Vereinbarung | nach Vereinbarung |
AuditDialogConcept III. Präsenztraining | zurzeit keine Termine | 9.00 – 17.00h | 440,- € (zzgl. 19% Mwst.) |
Konflikte im Audit souverän managen
Seminarnummer | Termin(e) | Dauer | Kosten / TN |
AuditDialogConcept IV. – online | Start: 11.11.2022 live-Webinare am | Zeit für Webinare | 440,- € (zzgl. 19% Mwst.) |
AuditDialogConcept IV. – online | Start: 13.10.2023 live-Webinare am | Zeit für Webinare 10.00 – 11.30h | 440,- € (zzgl. 19% Mwst.) |
AuditDialogConcept IV. – online |
| nach Vereinbarung | nach Vereinbarung |
AuditDialogConcept IV. Präsenztraining | inhouse | nach Vereinbarung | nach Vereinbarung |
AuditDialogConcept IV. Präsenztraining | zurzeit keine Termine | 9.00 – 17.00h | 440,- € (zzgl. 19% Mwst.) |
Projektbesprechungen erfolgreich moderieren
Seminarnummer | Termin(e) | Dauer | Kosten / TN |
AuditDialogConcept V. Präsenztraining | inhouse | nach Vereinbarung | nach Vereinbarung |
AuditDialogConcept V. Präsenztraining | zurzeit keine Termine | 9.00 – 17.00h | 440,- € (zzgl. 19% Mwst.) |
Teampower im QM optimal nutzen
Seminarnummer | Termin(e) | Dauer | Kosten / TN |
AuditDialogConcept VI. Präsenztraining | nach Vereinbarung | nach Vereinbarung | |
AuditDialogConcept VI. Präsenztraining | zurzeit keine Termine | 9.00 – 17.00h | 440,- € (zzgl. 19% Mwst.) |
Kreative Lösungen im Qualitätsmanagement entwickeln
Seminarnummer | Termin(e) | Dauer | Kosten / TN |
AuditDialogConcept VII. Präsenztraining | nach Vereinbarung | nach Vereinbarung | |
AuditDialogConcept VII. Präsenztraining | zurzeit keine Termine | 9.00 – 17.00h | 440,- € (zzgl. 19% Mwst.) |
Modulares Trainingskonzept
Seminarnummer | Termin(e) | Dauer | Kosten / TN |
AuditDialogConcept M. | nach Vereinbarung | nach Vereinbarung |
Wichtige Eckdaten
- Mindestteilnehmerzahl: 5 Teilnehmer (TN)
- Maximale Teilnehmerzahl: 12 Teilnehmer (TN)
- Mindest- und Maximalteilnehmerzahl gilt für Präsenz- und online-Trainings.
- Präsenztraining:
- Bei offenen Seminaren als Präsenzveranstaltung beinhaltet die Teilnahmegebühr die Verpflegung während der Pausen, Raumkosten und Unterlagen.
- Bei in-house Präsenzveranstaltung ist der Auftraggeber für die Verpflegung, die Räumlichkeiten und Technik verantwortlich.
- Veranstaltungsort für offene Präsenztrainings: München-Zentrum oder München Umgebung, wenn nicht anders angegeben.
- Online-Training:
- Bei online-Trainings beinhaltet die Teilnahmegebühr die Durchführung der live-Webinare und die Bereitstellung von Skripten, Aufgaben und Übungen im virtuellen Seminarraum als elektronische Dokumente.
- Für die technischen Voraussetzungen zur Teilnahme an den online-Trainings ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich.
Anmeldung
Bei offenen Seminaren als Präsenzveranstaltung oder online-Training erfolgt die Anmeldung zu den AuditDialogConcept-Trainings über das online-Anmeldeformular. Durch das Anklicken des Starttermins der gewünschten Veranstaltung öffnet sich das Anmeldeformular.
Der Eingang der online-Anmeldung wird über eine email bestätigt.
Eine Anmeldung setzt voraus, dass die AGBs von AuditDialogConcept vollumfänglich vom Teilnehmer/Auftraggeber gelesen und akzeptiert worden sind. (AGBs)
Bei offenen Seminaren als Präsenzveranstaltung werden Seminarort und Seminarzeitplan in der Einladung angegeben.
Bei online-Trainings erhalten Sie zum angegebenen Starttermin des Seminars Ihre persönlichen Zugangsdaten zu den e-Plattformen, damit Sie sofort anfangen können sich mit Ablauf, Inhalten und ersten Übungen vertraut zu machen.
Die Preise entnehmen Sie der gültigen Preisliste. Alle Preise für AuditDialogConcept-Trainings verstehen sich zzgl. 19% Mwst.
Unabhängig vom Trainingsmodus erhalten Sie die Rechnung und Ihr Zertifikat als Papierdokument.
Investition
- Die Zahlung der Teilnahmegebühr muss immer unter Angabe der Rechnungsnummer und des Namen des Teilnehmers erfolgen.
- Der Gesamtbetrag ohne Abzug muss 1 Woche vor Beginn des Seminars komplett eingegangen sein.
- Reise-, Aufenthalts- und Verpflegungskosten sowie Kosten für Technik (bei online-Trainings), wenn nicht anders aufgeführt, sind von den Teilnehmern selbst zu tragen.
Stornierung
Wenn keine gesonderten Bedingungen vereinbart wurden, gilt
- bis 4 Wochen vor Beginn: 50,- € Verwaltungsgebühr,
- 4 Wochen bis 8 Tage vor Beginn der Veranstaltung: 50% der Gesamtinvestition,
- ab 7 Tage vor Beginn der Veranstaltung: 100% der Gesamtinvestition.
- Bei Anmeldung eines Ersatzteilnehmers entfallen alle Stornierungskosten.
In-house Trainings
Bei in-house Präsenz-Veranstaltungen werden pro Tag und Teilnehmer 300,- € (zzgl. 19% Mwst.) berechnet.
- Sie haben eine größere Gruppe interner Auditoren und möchten zunächst mit einem Pilot-Training starten? Lassen Sie sich ein individuelles Programm und Angebot erstellen.