Dr. Monika Meyer
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Termine & Kosten

AuditDialogConcept – Training

Ideen und Lösungen für Ihre professionelle Gesprächsführung

Termine, Kosten & Anmeldung

Ich freue mich über Ihr Interesse!
Wählen Sie das für sich passende Training und den richtigen Termin aus.
Durch Anklicken des Wunschtermins öffnet sich das online-Formular für Ihre Anmeldung.

Sie haben noch Fragen zu Inhalt und Konzeption der Veranstaltungen? – Ich berate Sie gerne.

Wichtige Eckdaten

  • Mindestteilnehmerzahl: 5 Teilnehmer (TN) bei offenen und in-house Veranstaltungen
  • Maximale Teilnehmerzahl: 12 Teilnehmer (TN) bei offenen und in-house Veranstaltungen
  • Bei offenen Seminaren beinhaltet die Teilnahmegebühr die Verpflegung während der Pausen, Raumkosten und Unterlagen.
  • Bei in-house Veranstaltungen ist der Auftraggeber für die Verpflegung, die Räumlichkeiten und Technik verantwortlich.
  • Veranstaltungsort: München-Zentrum oder München Umgebung

Anmeldung

  • Die Anmeldung zu den AuditDialogConcept-Trainings erfolgt über das online-Anmeldeformular (bei offenen Seminaren).

  • Der Eingang der online-Anmeldung wird über eine email bestätigt (i.d.R. innerhalb von 2 Tagen, im August kann es etwas länger dauern).

  • Eine Anmeldung setzt voraus, dass die AGBs von AuditDialogConcept vollumfänglich vom Teilnehmer/Auftraggeber gelesen und akzeptiert worden sind. (AGBs)

  • Spätestens 2 Wochen vor dem angekündigten Seminartermin erhalten Sie die Teilnahmebestätigung/Einladung und die Rechnung.

  • In der Einladung werden Seminarort und Seminarzeitplan angegeben.

  • Die Preise entnehmen Sie der gültigen Preisliste. Alle Preise für AuditDialogConcept-Trainings verstehen sich zzgl. 19% Mwst.

Investition

  • Die Zahlung der Teilnahmegebühr muss immer unter Angabe der Rechnungsnummer und des Namen des Teilnehmers erfolgen.
  • Der Gesamtbetrag ohne Abzug muss 1 Woche vor Beginn des Seminars komplett eingegangen sein.
  • Reise-, Aufenthalts- und Verpflegungskosten, wenn nicht anders aufgeführt, sind von den Teilnehmern selbst zu tragen.

Stornierung

Wenn keine gesonderten Bedingungen vereinbart wurden, gilt

  • bis 4 Wochen vor Beginn: 50,- € Verwaltungsgebühr,
  • 4 Wochen bis 8 Tage vor Beginn der Veranstaltung: 50% der Gesamtinvestition,
  • ab 7 Tage vor Beginn der Veranstaltung: 100% der Gesamtinvestition.
  • Bei Anmeldung eines Ersatzteilnehmers entfallen alle Stornierungskosten.

Bonus

Bei offenen Seminaren

  • Bei einer gleichzeitigen Buchung von 3 AuditDialogConcept-Trainingsmodulen für einen Teilnehmer, wird ein Rabatt von 10% pro Teilnehmer gewährt. Die Termine müssen in einem Zeitraum von 12 Monaten gebucht werden.
  • Frühzeitige Anmeldung zu einem Trainingsmodul wird mit einem Frühbucherbonus von 5% belohnt. Die Anmeldung muss hierfür 2 Monate vor Seminarbeginn bei AuditDialogConcept eingegangen sein.

In-house Trainings

Bei in-house Veranstaltungen werden pro Tag und Teilnehmer 300,- € (zzgl. 19% Mwst.) berechnet.

  • Sie haben eine größere Gruppe interner Auditoren und möchten zunächst mit einem Pilot-Training starten? Lassen Sie sich ein individuelles Programm und Angebot erstellen.

Termine für offene Seminare

AuditDialogConcept I: erfolgreiche Kommunikation im Audit

TermineDauerKosten / TN

02.04.2019

9.00–17.00h440,- € (zzgl. 19% Mwst.)

AuditDialogConcept II: Soft Skills im Audit nutzen

TermineDauerKosten / TN

09.07.2019

9.00–17.00h440,- € (zzgl. 19% Mwst.)

AuditDialogConcept III: Fragetechnik im Audit effektiv einsetzen

TermineDauerKosten / TN

10.07.2019

9.00–17.00h

440,- € (zzgl. 19% Mwst.)

AuditDialogConcept IV: Konflikte im Audit souverän managen

TermineDauerKosten / TN

03.04.2019

9.00–17.00h

440,- € (zzgl. 19% Mwst.)

AuditDialogConcept V: Projektbesprechungen erfolgreich moderieren

TermineDauerKosten / TN

09.10.2019

9.00–17.00h

440,- € (zzgl. 19% Mwst.)

AuditDialogConcept VI: Teampower im QM optimal nutzen

TermineDauerKosten / TN

08.10.2019

9.00–17.00h440,- € (zzgl. 19% Mwst.)

AuditDialogConcept VII: Kreative Lösungen im Qualitätsmanagement entwickeln

TermineDauerKosten / TN

12.11.2019

9.00–17.00h

440,- € (zzgl. 19% Mwst.)